Sunday, June 3, 2012

Neues Layout

Yeah! Ich habe mich mal wieder ein wenig mit meinem Blog beschäftigt und gleich mal ein neues Layout und Design ausprobiert. Wie gefällt es euch? Ich hoffe, dass das neue Design mich zum bloggen und euch zum Lesen und Kommentieren anregt :)

Sollte ich meinen Vorsätzen treu bleiben und anfangen regelmäßig zu posten, werde ich meine Blogbeiträge versuchen zu bewerten. Wie ich das machen werde? Sicherlich werde ich nicht selber beurteilen, ob ein Beitrag jetzt besonders qualitativ hochwertig oder super interessant war... Nein, ich werde mich stattdessen auf eure Reaktion konzentrieren. Ein Blogbeitrag wird also dann als erfolgreich von mir bewertet, wenn er viele Kommentare von euch erhält. Darauf freue ich mich nämlich am meisten: Euer Feedback!

Also sobald ihr etwas auch nur ungefähr auf dem Herzen oder der Zunge habt, her damit :-)